Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Oberschwarzach: Tortenbacken fürs Erich-Kästner-Kinderdorf

Oberschwarzach

Tortenbacken fürs Erich-Kästner-Kinderdorf

    • |
    • |
    Anna Hofmann (rechts) übergibt 870 Euro ans Erich-Kästner-Kinderdorf, die Eva-Maria Hoffart in  Oberschwarzach entgegennahm.
    Anna Hofmann (rechts) übergibt 870 Euro ans Erich-Kästner-Kinderdorf, die Eva-Maria Hoffart in  Oberschwarzach entgegennahm. Foto: Andrea Pieczyk

    Das Erich-Kästner-Kinderdorf in Oberschwarzach darf sich über eine Spende in Höhe von 870 Euro freuen. Anna Hofmann alias "Baking Queen Anna" hatte ein Event im eigenen Garten in Alitzheim auf die Beine gestellt unter dem Motto "Tortengenuss für den guten Zweck". Bei schönstem Ambiente gab es aus der kleinen Konditorei leckere Torten und Kuchen, Stollen und Plätzchenteller, Glühwein und Kaffee. Der Erlös ging ans Kinderdorf. Die Spende nahm in Oberschwarzach Eva-Maria Hoffart von der Geschäftsführung des Kinderdorfs entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden