Gerolzhofen

Trotz Corona: Männer feiern in Bar

Bei der Überprüfung einer Bar in Gerolzhofen am frühen Sonntagmorgen um 0.45 Uhr wurden von der Polizei zwei Männer im Alter von 41 und 46 Jahren angetroffen, die die Betriebsuntersagung aufgrund der Corona-Pandemie nicht beachteten. Offensichtlich hatten die Personen in der Bar alkoholische Getränke getrunken.
Close up of bartender pouring draft beer in glass       -  Symbolbild: Zapfhahn
Foto: Dziggyfoto (iStockphoto) | Symbolbild: Zapfhahn

Bei der Überprüfung einer Bar in Gerolzhofen am frühen Sonntagmorgen um 0.45 Uhr wurden von der Polizei zwei Männer im Alter von 41 und 46 Jahren angetroffen, die die Betriebsuntersagung aufgrund der Corona-Pandemie nicht beachteten. Offensichtlich hatten die Personen in der Bar alkoholische Getränke getrunken. Bei der Personalienüberprüfung stellte sich laut Polizei heraus, dass der jüngere der Männer aus Oberbayern stammt und nach Gerolzhofen gekommen ist, angeblich um seinen Cousin zu besuchen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung