Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Bergrheinfeld: Versuchter Banküberfall in Bergrheinfeld: Wie eine Krankenpflegerin dem mutmaßlichem Täter am Bankschalter begegnete

Bergrheinfeld

Versuchter Banküberfall in Bergrheinfeld: Wie eine Krankenpflegerin dem mutmaßlichem Täter am Bankschalter begegnete

    • |
    • |
    Am frühen Donnerstagnachmittag kam es in der Bankfiliale in der Schweinfurter Straße in Bergrheinfeld zu einem versuchten Banküberfall.
    Am frühen Donnerstagnachmittag kam es in der Bankfiliale in der Schweinfurter Straße in Bergrheinfeld zu einem versuchten Banküberfall. Foto: Marius Flegler

    Als die 30-jährige Anna Mock am frühen Donnerstagnachmittag zur Sparkassenfiliale in der Schweinfurter Straße in Bergrheinfeld geht, ahnt sie noch nicht, dass sie sich kurz darauf inmitten eines versuchten Banküberfalls wiederfinden wird. Weil sie für ein Geburtstagsgeschenk eine bestimmte Sortierung an Geldscheinen braucht, will die Krankenpflegerin noch am Nachmittag vor ihrer Nachtschicht im Wernecker Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin am Bankschalter Geld wechseln.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden