Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Kreis Schweinfurt: Wie die AfD den Weg vom Zisterzienserkloster Ebrach zur Migration findet. Mit extremer Wortwahl.

Kreis Schweinfurt

Wie die AfD den Weg vom Zisterzienserkloster Ebrach zur Migration findet. Mit extremer Wortwahl.

    • |
    • |
    Kreisrat Alfred Schmitt (AfD) nutzte im Kreistagsausschuss für Kreisentwicklung eine Diskussion über ein Projekt rund um das Zisterzienserkloster Ebrach für die Migrationsthematik und verwendete Vokabular aus dem rechtsextremen Milieu.
    Kreisrat Alfred Schmitt (AfD) nutzte im Kreistagsausschuss für Kreisentwicklung eine Diskussion über ein Projekt rund um das Zisterzienserkloster Ebrach für die Migrationsthematik und verwendete Vokabular aus dem rechtsextremen Milieu. Foto: Anand Anders

    AfD-Kreisrat Alfred Schmitt lässt selten eine Gelegenheit aus, sein Gedankengut und das seiner Partei offensiv zu verbreiten. Vor allem zum Thema Migration. Das tat er auch bei der jüngsten Sitzung des Kreistagsausschusses für Kreisentwicklung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden