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Schweinfurt: Wie geht es den Einzelhändlern in Schweinfurt: 7 Fragen zur aktuellen Lage

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Wie geht es den Einzelhändlern in Schweinfurt: 7 Fragen zur aktuellen Lage

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    Über die Beliebtheit der Schweinfurter Einkaufsgutscheine freuten sich Ende 2020 Thomas Herrmann (Citymanager), Jens Drescher (2. Vorsitzender Schweinfurt erleben), Peter Kruse (Anzeigenleiter Schweinfurter Tagblatt) und der Vorsitzende von Schweinfurt erleben, Werner Christoffel (von links). Einige der 43 000 verkauften Gutscheine von 2020 wurden bereits eingelöst, allerdings sind noch Gutscheine im Wert von 370 000 Euro im Umlauf.
    Über die Beliebtheit der Schweinfurter Einkaufsgutscheine freuten sich Ende 2020 Thomas Herrmann (Citymanager), Jens Drescher (2. Vorsitzender Schweinfurt erleben), Peter Kruse (Anzeigenleiter Schweinfurter Tagblatt) und der Vorsitzende von Schweinfurt erleben, Werner Christoffel (von links). Einige der 43 000 verkauften Gutscheine von 2020 wurden bereits eingelöst, allerdings sind noch Gutscheine im Wert von 370 000 Euro im Umlauf. Foto: Oliver Schikora

    Gutscheine im Wert von 430 000 Euro hat die Werbegemeinschaft "Schweinfurt erleben" 2020 verkauft. Vielmehr als sonst. Normalerweise sind es durchschnittlich 70 000 Euro jährlich. Doch werden die Gutscheine auch fleißig eingelöst, die letztes Jahr wegen des Lockdowns speziell beworben wurden? Darüber, aber auch über das anstehende Weihnachtsgeschäft, haben wir mit Citymanager Thomas Herrmann und Werner Christoffel gesprochen. Er ist Vorsitzender der Werbegemeinschaft und sagt: "Die Leute sollen lieber einen Gutschein kaufen, statt bei Amazon einzukaufen."

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