Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

GEROLZHOFEN: Wieder ein Leerstand in der Stadtmitte

GEROLZHOFEN

Wieder ein Leerstand in der Stadtmitte

    • |
    • |
    (fi)   „Ich bin groß. Ich bin schön. Ich bin noch zu haben“, heißt es auf einem Plakat im Schaufenster des ehemaligen Blumenladens Belger an der Ecke Salzstraße/Marktstraße. Das Geschäft hat Ende Februar seine Pforten geschlossen und die Räumlichkeiten sind wie so viele in der Altstadt zu vermieten. Inhaber Dieter Belger und seine Mitarbeiter haben sich nach 16 Jahren von den Kunden aus Gerolzhofen und Umland verabschiedet. Belger führt das traditionsreiche Geschäft Blumen Gillich am Schweinfurter Friedhof weiter.
    (fi) „Ich bin groß. Ich bin schön. Ich bin noch zu haben“, heißt es auf einem Plakat im Schaufenster des ehemaligen Blumenladens Belger an der Ecke Salzstraße/Marktstraße. Das Geschäft hat Ende Februar seine Pforten geschlossen und die Räumlichkeiten sind wie so viele in der Altstadt zu vermieten. Inhaber Dieter Belger und seine Mitarbeiter haben sich nach 16 Jahren von den Kunden aus Gerolzhofen und Umland verabschiedet. Belger führt das traditionsreiche Geschäft Blumen Gillich am Schweinfurter Friedhof weiter. Foto: Foto: Norbert Finster

    „Ich bin groß. Ich bin schön. Ich bin noch zu haben“, heißt es auf einem Plakat im Schaufenster des ehemaligen Blumenladens Belger an der Ecke Salzstraße/Marktstraße. Das Geschäft hat Ende Februar seine Pforten geschlossen und die Räumlichkeiten sind wie so viele in der Altstadt zu vermieten. Inhaber Dieter Belger und seine Mitarbeiter haben sich nach 16 Jahren von den Kunden aus Gerolzhofen und Umland verabschiedet. Belger führt das traditionsreiche Geschäft Blumen Gillich am Schweinfurter Friedhof weiter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden