Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: "Wilder Mann": Wie steht's um die Großbaustelle in Gerolzhofen?

Gerolzhofen

"Wilder Mann": Wie steht's um die Großbaustelle in Gerolzhofen?

    • |
    • |
    Als Geschäftsführer der Krapf Immobilien GmbH & Co. KG hält der Gerolzhöfer Rainer Krapf weiter an den Plänen fest, den Hotel-Gasthof "Wilder Mann" um einen großen Anbau zu erweitern und an die AWO zu verpachten, die dort ein In-Hotel mit 112 Betten betreiben möchte. Die Bilder an der Wand zeigen Ansichten des geplanten Tagungsbereichs im Mansarden-Geschoss des Neubaus.
    Als Geschäftsführer der Krapf Immobilien GmbH & Co. KG hält der Gerolzhöfer Rainer Krapf weiter an den Plänen fest, den Hotel-Gasthof "Wilder Mann" um einen großen Anbau zu erweitern und an die AWO zu verpachten, die dort ein In-Hotel mit 112 Betten betreiben möchte. Die Bilder an der Wand zeigen Ansichten des geplanten Tagungsbereichs im Mansarden-Geschoss des Neubaus. Foto: Michael Mößlein

    Die Frage treibt derzeit viele Gerolzhöfer um: Wann geht es endlich weiter mit der Großbaustelle für den Hotelneubau "Wilder Mann"? Oder ist das Vorhaben, dort ein Hotel mit 112 Betten zu errichten, bereits insgeheim gescheitert, weil dem Bauherrn die Kosten davon galoppieren? Rainer Krapf, Geschäftsführer der Krapf Immobilien GmbH & Co. KG, die den Bau errichten lässt, weist im Gespräch mit dieser Redaktion die Aufgabe des Projekts weit von sich. Er spricht jedoch auch offen über bestehende Probleme.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden