Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Zimmerbrand in der Gerolzhöfer Altstadt: Feuerwehr löscht Feuer nach kurzer Zeit und rettet Katzenbabys

Gerolzhofen

Zimmerbrand in der Gerolzhöfer Altstadt: Feuerwehr löscht Feuer nach kurzer Zeit und rettet Katzenbabys

    • |
    • |
    Feuerwehrleute löschen noch glimmende Einrichtungsgegenstände ab, die Atemschutzträger aus der Brandwohnung in der Marktstraße in Gerolzhofen geworfen haben.
    Feuerwehrleute löschen noch glimmende Einrichtungsgegenstände ab, die Atemschutzträger aus der Brandwohnung in der Marktstraße in Gerolzhofen geworfen haben. Foto: Gerald Effertz

    Dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr ist es zu verdanken, dass ein Zimmerbrand in der Marktstraße in Gerolzhofen am Ostermontagabend rasch gelöscht war. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften verhinderte auch ein Übergreifen des Feuers auf den Dachstuhl und weitere Gebäude in der eng bebauten Altstadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden