Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Lülsfeld: Zusätzlicher Chefposten: Simone Junk und Jürgen Kriegbaum leiten die ÜZ Mainfranken gemeinsam

Lülsfeld

Zusätzlicher Chefposten: Simone Junk und Jürgen Kriegbaum leiten die ÜZ Mainfranken gemeinsam

    • |
    • |
    Eine Doppelspitze leitet ab sofort die ÜZ Mainfranken. Neu an Bord als Geschäftsführende Vorständin Simone Junk, die dem Geschäftsführenden Vorstand Jürgen Kriegbaum (rechts) zur Seite steht. Mit im Bild ist Aufsichtsratsvorsitzender Burkhard Wächter zu sehen.
    Eine Doppelspitze leitet ab sofort die ÜZ Mainfranken. Neu an Bord als Geschäftsführende Vorständin Simone Junk, die dem Geschäftsführenden Vorstand Jürgen Kriegbaum (rechts) zur Seite steht. Mit im Bild ist Aufsichtsratsvorsitzender Burkhard Wächter zu sehen. Foto: Josef Lamber

    Die Herausforderungen, denen sich Stromversorger im Zuge der Energiewende stellen müssen, sind immens. Insoweit ist es nachvollziehbar, wenn ein solches Unternehmen die Verantwortung an seiner Spitze auf mehrere Köpfe verteilt. Dafür hat sich die ÜZ Mainfranken mit Sitz in Lülsfeld jetzt entschieden. Seit Anfang Juli führen Simone Junk und Jürgen Kriegbaum die Geschäfte der größten Energiegenossenschaft Bayerns gemeinsam.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden