Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HAUSEN: 50 000 Euro Schaden: Strohballen und Teleskopstapler fangen Feuer

HAUSEN

50 000 Euro Schaden: Strohballen und Teleskopstapler fangen Feuer

    • |
    • |
    (gmv)   An einer Sammelstelle für Strohballen kam es am Dienstagmittag bei Arbeiten mit einem Teleskopstapler zu einem Brand der Strohballen. Wie dei Polizei mitteilt, tropfte während dem Umschichten von Strohballen Flüssigkeit aus dem Stapler auf die Ballen. Dabei gerieten diese sofort in Brand. Innerhalb kürzester Zeit griff das Feuer auch auf den Stapler über. Der Fahrer des Staplers konnte sich noch rechtzeitig von dem Fahrzeug entfernen, bevor dieses in Flammen aufging. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus den Landkreisen Würzburg und Schweinfurt waren mit insgesamt 72 Mann vor Ort im Einsatz, um den Brand zu löschen. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizeibericht auf etwa 50 000 Euro.
    (gmv) An einer Sammelstelle für Strohballen kam es am Dienstagmittag bei Arbeiten mit einem Teleskopstapler zu einem Brand der Strohballen. Wie dei Polizei mitteilt, tropfte während dem Umschichten von Strohballen Flüssigkeit aus dem Stapler auf die Ballen. Dabei gerieten diese sofort in Brand. Innerhalb kürzester Zeit griff das Feuer auch auf den Stapler über. Der Fahrer des Staplers konnte sich noch rechtzeitig von dem Fahrzeug entfernen, bevor dieses in Flammen aufging. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus den Landkreisen Würzburg und Schweinfurt waren mit insgesamt 72 Mann vor Ort im Einsatz, um den Brand zu löschen. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizeibericht auf etwa 50 000 Euro. Foto: Foto: FFW

    An einer Sammelstelle für Strohballen kam es am Dienstagmittag bei Arbeiten mit einem Teleskopstapler zu einem Brand der Strohballen. Wie dei Polizei mitteilt, tropfte während dem Umschichten von Strohballen Flüssigkeit aus dem Stapler auf die Ballen. Dabei gerieten diese sofort in Brand. Innerhalb kürzester Zeit griff das Feuer auch auf den Stapler über. Der Fahrer des Staplers konnte sich noch rechtzeitig von dem Fahrzeug entfernen, bevor dieses in Flammen aufging. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus den Landkreisen Würzburg und Schweinfurt waren mit insgesamt 72 Mann vor Ort im Einsatz, um den Brand zu löschen. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizeibericht auf etwa 50 000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden