Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Lohr: Ärger über teure Strafzettel auf dem Supermarkt-Parkplatz? Diese Tipps geben Verbraucherschützer

Würzburg/Lohr

Ärger über teure Strafzettel auf dem Supermarkt-Parkplatz? Diese Tipps geben Verbraucherschützer

    • |
    • |
    Für das Parken vor dem Supermarkt soll man zahlen, wenn man sein Auto nicht nur während des Einkaufs dort abstellt. Das kann richtig teuer werden.
    Für das Parken vor dem Supermarkt soll man zahlen, wenn man sein Auto nicht nur während des Einkaufs dort abstellt. Das kann richtig teuer werden. Foto: Jürgen Kamm

    Der pensionierte Politiker Eberhard Sinner (CSU) hat jüngst seinem Ärger auf Twitter Luft gemacht – und damit ein Thema angestoßen, das viele Autofahrer bewegt: Nach dem Einkauf in einem Netto-Markt bei Augsburg will ein bundesweit tätiger Parkplatz-Überwacher aus Rostock bei Sinner abkassieren: 30,10 Euro soll der frühere Chef der Staatskanzlei zahlen. Sinner fühlt sich abgezockt und droht auf Twitter: "Nie mehr Netto".

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden