Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Africa Festival: Diesmal wieder mit Straßenparade

Würzburg

Africa Festival: Diesmal wieder mit Straßenparade

    • |
    • |
    Das Kinderprogramm ist ein fester Bestandteil des Africa Festivals. Der Autor und Musiker Ibrahima Ndiaye aus dem Senegal wird auch in diesem Jahr wieder durch das Programm führen. Er versteht es, sein ­junges Publikum mit einer Mischung aus traditioneller Erzählkunst, Pantomime, Perkussion, Tanz und Gesang zu be­­­gei­s­tern.
    Das Kinderprogramm ist ein fester Bestandteil des Africa Festivals. Der Autor und Musiker Ibrahima Ndiaye aus dem Senegal wird auch in diesem Jahr wieder durch das Programm führen. Er versteht es, sein ­junges Publikum mit einer Mischung aus traditioneller Erzählkunst, Pantomime, Perkussion, Tanz und Gesang zu be­­­gei­s­tern. Foto: Bugs Steffen

    Es ist vollbracht! Seit dieser Woche liegt das einhundert Seiten umfassende Programmheft für das 31. Internationale Africa Festival vom 30. Mai bis zum 2. Juni auf den Mainwiesen an der Talavera aus. Zu finden ist es im Tourismusbüro und der Stadtbücherei im Falkenhaus, in der Buchhandlung Hugendubel am Kürschnerhof sowie in der Stadtmensa und im Rathaus, berichtete Festival-Chef Stefan Oschmann jetzt bei einem Pressegespräch. Wer 1,45 Euro in Briefmarken einsendet, kann es auch direkt im Festivalbüro bestellen (Afro Project e.V., Eisenmannstr. 5, 97074 Würzburg) und bekommt es zugeschickt. Im Heft werden alle Bands und Künstler in Wort und Bild vorgestellt. Außerdem gibt es ausführliche Informationen zum gesamten Rahmenprogramm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden