Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Veitshöchheim: Auch die Mainfrankensäle hängen in der Luft

Veitshöchheim

Auch die Mainfrankensäle hängen in der Luft

    • |
    • |
    Illumination der Eingangsseite: Auch die Mainfrankensäle in Veitshöchheim beteiligten sich an der bundesweiten Aktion "Night of Light", um auf die dramatische Lage der Veranstaltungswirtschaft hinzuweisen. 
    Illumination der Eingangsseite: Auch die Mainfrankensäle in Veitshöchheim beteiligten sich an der bundesweiten Aktion "Night of Light", um auf die dramatische Lage der Veranstaltungswirtschaft hinzuweisen.  Foto: Dieter Gürz

    Aus Solidarität mit der Veranstaltungswirtschaft beteiligte sich auch die Veitshöchheimer Mainfrankensäle GmbH in der Nacht auf Dienstag an der bundesweiten Aktion "Night of Light", um mit rotem Licht an der Fassade die breite Öffentlichkeit auf die dramatische Lage der Veranstaltungswirtschaft aufmerksam zu machen. Unter der Regie von Veranstaltungstechniker Florian Fischer und Eventmanager Philipp Mouseck wurden sie mit vier lichtstarken Strahlern der Firma Verantec aus Unterpleichfeld illuminiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden