Reusch

Auf dem Frankenberg geht es voran

Auf Schloss Frankenberg hat sich viel getan: Eigentümer Peter Löw lässt das Gebäude aufwändig restaurieren - und besuchte am Wochenende den dortigen Weihnachtsmarkt.
Weihnachtlich ging es am Wochenende auf Schloss Frankenberg zu.
Foto: Gerhard Krämer | Weihnachtlich ging es am Wochenende auf Schloss Frankenberg zu.

"Es ist toll, dass auf dem Frankenberg wieder was los ist", meinte ein Besucher des kleinen, aber feinen Weihnachtsmarktes vor dem Amtshaus von Schloss Frankenberg. Auch Schloss-Eigentümer Peter Löw genoss das weihnachtliche Flair.Es war das Jahr 2014, in dem Peter Löw und sein Unternehmen, die Livia Group - eine unabhängige Industrieholding und private Investmentgesellschaft -, Schloss Frankenberg samt Meierei und Weinbergen kaufte. Mittlerweile hat sich viel getan, von außen nicht immer sichtbar. Ein genauerer Blick lohnt sich, denn in den alten Mauern entsteht nach und nach neuer Glanz.