Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Greußenheim: Bürgerversammlung Greußenheim: Nachfragen galten Mehrgenerationenpark, Sanierungsbedarf und Notstromversorgung

Greußenheim

Bürgerversammlung Greußenheim: Nachfragen galten Mehrgenerationenpark, Sanierungsbedarf und Notstromversorgung

    • |
    • |
    Blick auf den Ortseingang von Greußenheim. Innerhalb von nur acht Monaten hatte Bürgermeisterin Karin Kuhn  die Bevölkerung zur zweiten Bürgerversammlung in die Geisberghalle geladen.
    Blick auf den Ortseingang von Greußenheim. Innerhalb von nur acht Monaten hatte Bürgermeisterin Karin Kuhn  die Bevölkerung zur zweiten Bürgerversammlung in die Geisberghalle geladen. Foto: Daniel Peter

    Innerhalb von nur acht Monaten hatte Bürgermeisterin Karin Kuhn (Bürgermitte Greußenheim, BmG) die Bevölkerung infolge der Pandemie im Jahr 2022 zur zweiten Bürgerversammlung in die Geisberghalle geladen. Trotz des kurzen Zeitraums bestätigte ihr Rechenschaftsbericht mehrere neue Entwicklungen. Hingegen eher verhalten waren die schriftlich und mündlich geäußerten Wünsche und Anträge.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden