Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Margetshöchheim: Corona-Fälle rund um Kita Margetshöchheim sind auf 17 gestiegen

Margetshöchheim

Corona-Fälle rund um Kita Margetshöchheim sind auf 17 gestiegen

    • |
    • |
    Corona-Fälle im Margetshöchheimer Kindergarten St. Johannes: Neben Krippenkindern, deren Gruppen in Containern untergebracht sind, hat sich auch ein Kind aus dem Haupthaus der Einrichtung infiziert.
    Corona-Fälle im Margetshöchheimer Kindergarten St. Johannes: Neben Krippenkindern, deren Gruppen in Containern untergebracht sind, hat sich auch ein Kind aus dem Haupthaus der Einrichtung infiziert. Foto: Johannes Kiefer

    Nachdem in der Notbetreuung im Kindergarten St. Johannes in Margetshöchheim Corona-Fälle aufgetreten sind, hat sich die Zahl der Infizierten inzwischen erhöht. Bis Mittwochabend seien insgesamt acht Personen aus der Kita – drei Erzieherinnen und fünf Kinder – sowie neun Familienmitglieder positiv getestet worden, heißt es auf Nachfrage dieser Redaktion aus dem Würzburger Landratsamt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden