Würzburg

Das 49. Internationale Filmwochenende in Würzburg ist vorüber: Worüber die Veranstalter glücklich sind

6000 Karten wurden in diesem Jahr an die Besucherinnen und Besucher des 49. Internationalen Filmwochenendes verkauft. Über die Hälfte der Vorstellungen war ausverkauft.
Das 49. Internationale Filmwochenende im Kino Central auf dem Bürgerbräu-Gelände in Würzburg ging am Sonntag zu Ende. Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz.
Foto: Silvia Gralla | Das 49. Internationale Filmwochenende im Kino Central auf dem Bürgerbräu-Gelände in Würzburg ging am Sonntag zu Ende. Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz.

Das 49. Internationale Filmwochenende ist vorbei - und vorweg: Das erste Festival nach Corona konnte an die erfolgreichen Festivals vor der Pandemie anknüpfen. "Wir sind glücklich. Glücklich, da es uns wieder gelungen ist, dieses wundervolle Filmfestival in seiner nun 49. Ausgabe auszurichten. Glücklich, dass dies wieder unter 'normalen' Bedingungen, ganz ohne Pandemie-Auflagen stattfinden konnte.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!