Würzburg

MP+Das Glashaus wird zum Hugo's: Neuer Biergarten am Radweg zwischen Würzburg und Randersacker

Der Biergarten am Glashaus zwischen Würzburg und Randersacker hat einen neuen Namen und einen neuen Wirt. Was der auf dem Gelände am Mainradweg vorhat.
Hugo Heimbach auf der Baustelle seines Biergartens zwischen Würzburg und Randersacker. Der neue Betreiber des Biergartens will diesen in wenigen Wochen eröffnen. Im Hintergrund der neu gestaltete Ausschank- und Küchenbereich, links die neuen Toiletten.
Foto: Patty Varasano | Hugo Heimbach auf der Baustelle seines Biergartens zwischen Würzburg und Randersacker. Der neue Betreiber des Biergartens will diesen in wenigen Wochen eröffnen. Im Hintergrund der neu gestaltete Ausschank- und Küchenbereich, links die neuen Toiletten.

"Alles ist neu!", Hugo Heimbach aus Karlstadt weist mit großem Armschwung über den Biergarten am Mainradweg zwischen Würzburg und Randersacker, der bis zum vergangenen Herbst den Namen "Biergarten am Glashaus" trug. Wenn er Anfang April, "wenn möglich vor Ostern" wiedereröffnet wird, wird er "Hugo's Biergarten" heißen, ganz wie der Chef."Alles ist neu!"Hugo Heimbach - Hugo's BiergartenDer hat Erfahrung in der Gastronomie. Seinen früheren "Biergarten am Schloss" in Laudenbach, ein achteckiger Pavillon, ebenfalls direkt am Radweg, bewirtschaften jetzt seine Kinder, sagt er.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!