Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

UNTERALTERTHEIM: Der letzte eigene Pfarrer geht

UNTERALTERTHEIM

Der letzte eigene Pfarrer geht

    • |
    • |
    Überraschung: Pfarrerin Brigitte Häusler sang bei ihrem Abschiedsgottesdienst in Unteraltertheim mit der ganzen Gemeinde zusammen einen neuen Kanon und dirigiert ihn auch.
    Überraschung: Pfarrerin Brigitte Häusler sang bei ihrem Abschiedsgottesdienst in Unteraltertheim mit der ganzen Gemeinde zusammen einen neuen Kanon und dirigiert ihn auch. Foto: Foto: Mechtild Buck

    Voll war es in der evangelischen St. Martin Kirche in Unteraltertheim beim Festgottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrerin Brigitte Häusler. Nach sechs Jahren im Amt verlässt die beliebte Pfarrerin die Gemeinde. 250 Gottesdienste, 51 Taufen, sechs Konfirmationen mit 67 Konfirmanden, 17 Trauungen und 35 Beerdigungen gehen auf ihr Konto. Zunächst nimmt Häusler jetzt ein Sabbatjahr in Thüringen, um sich neu zu orientieren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden