Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Ochsenfurt: Der Ochsenfurter Brückenschoppen ist jetzt "Meintz"

Ochsenfurt

Der Ochsenfurter Brückenschoppen ist jetzt "Meintz"

    • |
    • |
    Gemeinsam mit Eva Meintzinger und ihrem Vater Jochen (Mitte) stoßen auf die Eröffnung des "Meintz" im Ochsenfurter Schlössle an (von links): dritter Bürgermeister Tilo Hemmert, Zuckerfee Magdalena Gebhardt, Julia Moutschka (Stadtmarketingverein),  stellvertretender Landrat Felix von Zobel, Evas Mutter Michaela Voshagen, Joachim Beck (Stadtmarketingverein), Bürgermeister Peter Juks und zweite Bürgermeisterin Rosa Behon.
    Gemeinsam mit Eva Meintzinger und ihrem Vater Jochen (Mitte) stoßen auf die Eröffnung des "Meintz" im Ochsenfurter Schlössle an (von links): dritter Bürgermeister Tilo Hemmert, Zuckerfee Magdalena Gebhardt, Julia Moutschka (Stadtmarketingverein),  stellvertretender Landrat Felix von Zobel, Evas Mutter Michaela Voshagen, Joachim Beck (Stadtmarketingverein), Bürgermeister Peter Juks und zweite Bürgermeisterin Rosa Behon. Foto: Gerhard Meißner

    Der Ochsenfurter Brückenschoppen ist eröffnet. Zum Start der neuen Saison übernahm Eva Meintzinger aus Frickenhausen das Kommando in der kleinen Weinbar im Schlössle an der Alten Mainbrücke. "Ich freue mich, dass ich mich hier in Ochsenfurt verwirklichen kann", meinte die 23-jährige Tourismusmanagerin. Selbstbewusst nennt sie ihre Weinbar "Meintz", auch weil die Bezeichnung Brückenschoppen bereits in Würzburg markenrechtlich geschützt ist. Am bisherigen Konzept, Weine zu bezahlbaren Preis und Getränke der Ochsenfurter Brauereien in lockerer Atmosphäre anzubieten, will Eva Meintzinger nichts verändern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden