Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Die Gewerkschaft der Polizei Würzburg und Studio Würzburg spenden für den guten Zweck

Würzburg

Die Gewerkschaft der Polizei Würzburg und Studio Würzburg spenden für den guten Zweck

    • |
    • |
    Martina Weber, Leiterin der Kita Oberdürrbach, zusammen mit Marcel Bauer von der GdP Würzburg und vier Kindern aus der Kita St. Josef in Oberdürrbach.
    Martina Weber, Leiterin der Kita Oberdürrbach, zusammen mit Marcel Bauer von der GdP Würzburg und vier Kindern aus der Kita St. Josef in Oberdürrbach. Foto: Janine Fersch

    Die GdP-Kreisgruppe Würzburg und der Club Studio Würzburg stellten den Kindergärten St. Josef in Oberdürrbach, Hl. Dreifaltigkeit in Veitshöchheim sowie dem AWO-Kindergarten in Höchberg jeweils 500 Euro zur Verfügung, heißt es in einer Pressemitteilung der Gewerkschaft der Polizei.

    Im vergangenen Sommer feierten die "Würzburger Blaulichter" ihre erste Sommerblaulichtparty im Club-Studio. Alle Einnahmen aus den Eintrittsgeldern gingen hier an den guten Zweck. So können sich die Kleinsten über neue Spielgeräte, eine Digitalkamera und einen "Kaktusbaum" für Matschschue freuen.

    Die Spendensumme aus den Einnahmen der Eintritte der Blaulichtparty wurde mit einer Spende des Studios auf 1500 Euro aufgerundet.

    Mark Dingfelder, Vorsitzender GdP Unterfranken und Christine Müller, Leiterin AWO Kindergarten Höchberg.
    Mark Dingfelder, Vorsitzender GdP Unterfranken und Christine Müller, Leiterin AWO Kindergarten Höchberg. Foto: Yvonne Row
    Mark Dingfelder, Vorsitzender GdP Unterfranken, Petra Langer und Claudia Perschen von der Kita Hl. Dreifaltigkeit in Veitshöchheim.
    Mark Dingfelder, Vorsitzender GdP Unterfranken, Petra Langer und Claudia Perschen von der Kita Hl. Dreifaltigkeit in Veitshöchheim. Foto: Niklas Pfeuffer
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden