Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Die Harley-Friends touren wieder mit der Lebenshilfe Würzburg e.V.

Würzburg

Die Harley-Friends touren wieder mit der Lebenshilfe Würzburg e.V.

    • |
    • |
    Die Harley-Friends Würzburg und 15 Personen mit Beeinträchtigungen der Lebenshilfe Würzburg tourten nach langer Pandemie-Pause erstmals wieder. Der Neustart bei einer Tagestour weckte die Vorfreude auf eine mehrtägige Alpen-Tour im Juli nächsten Jahres.
    Die Harley-Friends Würzburg und 15 Personen mit Beeinträchtigungen der Lebenshilfe Würzburg tourten nach langer Pandemie-Pause erstmals wieder. Der Neustart bei einer Tagestour weckte die Vorfreude auf eine mehrtägige Alpen-Tour im Juli nächsten Jahres. Foto: Herbert Ehehalt

    Gewachsen über lange Jahre und zahlreiche gemeinsame Unternehmungen, verbindet die Biker der Harley-Friends Würzburg eine tiefe Freundschaft mit der Lebenshilfe Würzburg. Dennoch war der gemeinsame Trip am Wochenende auf fünfzehn Feuerstühlen nach Forchheim mit Besuch in einem Brauerei-Biergarten sowie einer Eisdiele in Schlüsselfeld auf der Rückfahrt für alle Beteiligten beinahe so aufregend wie beim ersten Mal.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden