Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

GREUSSENHEIM: Extra-Vorstellung von „Kaiser Karls Gericht“ in Greußenheim

GREUSSENHEIM

Extra-Vorstellung von „Kaiser Karls Gericht“ in Greußenheim

    • |
    • |
    (gmv)   Die Nachfrage nach Karten für die Aufführung „Kaiser Karls Gericht“ in Greußenheim ist groß, darum gibt es nun eine Zusatzvorstellung am Sonntag 15. Juli, um 20 Uhr im Steinmetzhof (Bäckerstraße 4). Das historische Schauspiel von Reineldis Roth erzählt die Geschichte vom Leben und Schicksal Kaiser Karls des Großen. Die Sage erzählt, dass seine Nebenfrau Madelgard der „Untreue“ angeklagt wird. Im 5. Akt wird in der Gemarkung Greußenheim über sie Gericht gehalten. Karten unter:  (0151) 51 76 27 28.
    (gmv) Die Nachfrage nach Karten für die Aufführung „Kaiser Karls Gericht“ in Greußenheim ist groß, darum gibt es nun eine Zusatzvorstellung am Sonntag 15. Juli, um 20 Uhr im Steinmetzhof (Bäckerstraße 4). Das historische Schauspiel von Reineldis Roth erzählt die Geschichte vom Leben und Schicksal Kaiser Karls des Großen. Die Sage erzählt, dass seine Nebenfrau Madelgard der „Untreue“ angeklagt wird. Im 5. Akt wird in der Gemarkung Greußenheim über sie Gericht gehalten. Karten unter: (0151) 51 76 27 28. Foto: Foto: Theaterverein

    Die Nachfrage nach Karten für die Aufführung „Kaiser Karls Gericht“ in Greußenheim ist groß, darum gibt es nun eine Zusatzvorstellung am Sonntag 15. Juli, um 20 Uhr im Steinmetzhof (Bäckerstraße 4). Das historische Schauspiel von Reineldis Roth erzählt die Geschichte vom Leben und Schicksal Kaiser Karls des Großen. Die Sage erzählt, dass seine Nebenfrau Madelgard der „Untreue“ angeklagt wird. Im 5. Akt wird in der Gemarkung Greußenheim über sie Gericht gehalten. Karten unter: (0151) 51 76 27 28.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden