Margetshöchheim

MP+Feuerwehreinsatz: Baby kommt in Margetshöchheim im Auto zur Welt

Die Feuerwehr wurde zu einem außergewöhnlichen Einsatz gerufen: Auf der Strecke zwischen Karbach und der Würzburger Uniklinik hatte es ein Baby besonders eilig. Was war los?
In der Nacht auf Montag vergangener Woche kam in Margetshöchheim im Auto der Eltern die kleine Marta zur Welt.
Foto: Feuerwehr Margetshöchheim | In der Nacht auf Montag vergangener Woche kam in Margetshöchheim im Auto der Eltern die kleine Marta zur Welt.

Zu einem etwas anderen Einsatz wurde die Feuerwehr Margetshöchheim in der Nacht auf Montag vergangener Woche gerufen: Um kurz nach zwei Uhr kamen die Einsatzkräfte zu einer Geburt. Ein Baby hatte es besonders eilig und kam im Auto seiner Eltern zur Welt, wie die Feuerwehr Margetshöchheim jetzt in einer Mitteilung schreibt.Gegen 1.30 Uhr hatten sich die werdenden Eltern von Karbach (Lkr.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat