Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

ROTTENDORF: Gerodet, entfernen und entsorgt

ROTTENDORF

Gerodet, entfernen und entsorgt

    • |
    • |
    (ebe)   Die rührigen Rentner beim Johannesverein erbrachten bereits mehr als 300 Helferstunden mit der Rodung von Sträuchern, Fällen vom Bäumen, Entfernen von Grünabfall sowie Abbau und Entsorgung des bestehenden Zaunes. Mit ihren freiwilligen Helferstunden entlasten sie die Kostenseite der Neugestaltung des Gartenbereichs und Umgestaltung des in die Jahre gekommenen Spielplatzes des katholischen Kindergartens „Am Marienheim“ in Rottendorf um mindestens 15 000 Euro. Im Bild: das Helferteam (von links) der Vorsitzendes Lothar Schlereth, Michael Keidel, Egide Pröstler, Elmar Raup, Albert Schmitt und Paul Heinrich sowie (nicht im Bild) Rudolf Geulich, Edgar Schott und Horst Werner.
    (ebe) Die rührigen Rentner beim Johannesverein erbrachten bereits mehr als 300 Helferstunden mit der Rodung von Sträuchern, Fällen vom Bäumen, Entfernen von Grünabfall sowie Abbau und Entsorgung des bestehenden Zaunes. Mit ihren freiwilligen Helferstunden entlasten sie die Kostenseite der Neugestaltung des Gartenbereichs und Umgestaltung des in die Jahre gekommenen Spielplatzes des katholischen Kindergartens „Am Marienheim“ in Rottendorf um mindestens 15 000 Euro. Im Bild: das Helferteam (von links) der Vorsitzendes Lothar Schlereth, Michael Keidel, Egide Pröstler, Elmar Raup, Albert Schmitt und Paul Heinrich sowie (nicht im Bild) Rudolf Geulich, Edgar Schott und Horst Werner. Foto: Foto: Elmar Ebert

    Die rührigen Rentner beim Johannesverein erbrachten bereits mehr als 300 Helferstunden mit der Rodung von Sträuchern, Fällen vom Bäumen, Entfernen von Grünabfall sowie Abbau und Entsorgung des bestehenden Zaunes. Mit ihren freiwilligen Helferstunden entlasten sie die Kostenseite der Neugestaltung des Gartenbereichs und Umgestaltung des in die Jahre gekommenen Spielplatzes des katholischen Kindergartens „Am Marienheim“ in Rottendorf um mindestens 15 000 Euro. Im Bild: das Helferteam (von links) der Vorsitzendes Lothar Schlereth, Michael Keidel, Egide Pröstler, Elmar Raup, Albert Schmitt und Paul Heinrich sowie (nicht im Bild) Rudolf Geulich, Edgar Schott und Horst Werner.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden