Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Hotelturm aus der Vogelperspektive

WÜRZBURG

Hotelturm aus der Vogelperspektive

    • |
    • |
    (aj) Rund 40 000 Fahrzeuge sind jeden Tag auf der Schweinfurter Straße unterwegs. Unsere Mitarbeiterin Carolin Lemuth hat die wichtige Würzburger Verkehrsader vor wenigen Tagen in der Vogelperspektive überquert – mit Blick auf den Berliner Ring oben, die beiden Ringparkcenter I und II (links), den Ghotel-Hotelturm (rechts Mitte) und das „Novum“ (rechts unten). Vor kurzem wurde für das Dienstleistungszentrum mit dem Bau des dritten Hauses begonnen. Insgesamt entstehen hier auf 20 600 Quadratmetern Platz für Büros und Praxen. Im ersten Haus läuft der Innenausbau, hier soll noch in diesem Jahr ein Fachärztezentrum eröffnen.
    (aj) Rund 40 000 Fahrzeuge sind jeden Tag auf der Schweinfurter Straße unterwegs. Unsere Mitarbeiterin Carolin Lemuth hat die wichtige Würzburger Verkehrsader vor wenigen Tagen in der Vogelperspektive überquert – mit Blick auf den Berliner Ring oben, die beiden Ringparkcenter I und II (links), den Ghotel-Hotelturm (rechts Mitte) und das „Novum“ (rechts unten). Vor kurzem wurde für das Dienstleistungszentrum mit dem Bau des dritten Hauses begonnen. Insgesamt entstehen hier auf 20 600 Quadratmetern Platz für Büros und Praxen. Im ersten Haus läuft der Innenausbau, hier soll noch in diesem Jahr ein Fachärztezentrum eröffnen. Foto: Foto: Carolin Lemuth

    Rund 40 000 Fahrzeuge sind jeden Tag auf der Schweinfurter Straße unterwegs. Unsere Mitarbeiterin Carolin Lemuth hat die wichtige Würzburger Verkehrsader vor wenigen Tagen in der Vogelperspektive überquert – mit Blick auf den Berliner Ring oben, die beiden Ringparkcenter I und II (links), den Ghotel-Hotelturm (rechts Mitte) und das „Novum“ (rechts unten). Vor kurzem wurde für das Dienstleistungszentrum mit dem Bau des dritten Hauses begonnen. Insgesamt entstehen hier auf 20 600 Quadratmetern Platz für Büros und Praxen. Im ersten Haus läuft der Innenausbau, hier soll noch in diesem Jahr ein Fachärztezentrum eröffnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden