Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Illegale Entsorgung: Die Natur als Abfalldeponie

WÜRZBURG

Illegale Entsorgung: Die Natur als Abfalldeponie

    • |
    • |
    Vor allem mit künstlich produzierten Materialien hat die Natur und ihre Organismen ihre Probleme. Sie können nämlich nur schwer abgebaut werden.
    Vor allem mit künstlich produzierten Materialien hat die Natur und ihre Organismen ihre Probleme. Sie können nämlich nur schwer abgebaut werden. Foto: Foto: Stefan Sauer, dpa

    Schwer zu sagen, was ärgerlicher ist. Scherben auf dem Radweg? Kippen auf der Liegewiese? Hundehaufen auf dem Bürgersteig? Wer gerne in der Stadt bummelt oder auf dem Land spazieren geht, der wird früher oder später auf Müll treffen. Und meistens dort, wo er nicht hingehört. So wie unsere Kollegin, die bei zwei Gassirunden mit ihrem Hund in der Flur bei Gerbrunn (Lkr. Würzburg) den oben abgebildeten Unrat entdeckt und fotografiert hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden