Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Im dritten Jahr: Wärmehalle bietet Obdachlosen Schutz im Winter

Würzburg

Im dritten Jahr: Wärmehalle bietet Obdachlosen Schutz im Winter

    • |
    • |
    Die Wärmehalle in der Posthalle öffnet wieder: Mit dabei sind (von links) Jonas Wirsching (Posthalle), Eric Bernhard (BRK), Michael Lindner-Jung (Bahnhofsmission, Christophorus-Gesellschaft), Steffen Deeg (Sozialreferat Stadt Würzburg) und Susanne Bergmann (Bahnhofsmission, Christophorus-Gesellschaft).
    Die Wärmehalle in der Posthalle öffnet wieder: Mit dabei sind (von links) Jonas Wirsching (Posthalle), Eric Bernhard (BRK), Michael Lindner-Jung (Bahnhofsmission, Christophorus-Gesellschaft), Steffen Deeg (Sozialreferat Stadt Würzburg) und Susanne Bergmann (Bahnhofsmission, Christophorus-Gesellschaft). Foto: Daniel Peter

    Die Stadt Würzburg wird in den kommenden Monaten, wie in den beiden Coronawintern zuvor, die „Wärmehalle“ in der Posthalle öffnen. Darüber informierts die Stadt Würzburg in einer Pressemitteilung, der folgender Text entnommen ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden