Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

LANDKREIS WÜRZBURG: Kostenlose Energieberatung für Bürger des Landkreises

LANDKREIS WÜRZBURG

Kostenlose Energieberatung für Bürger des Landkreises

    • |
    • |

    Erst analysieren, dann sanieren… das raten Energieberater. Es muss nicht immer ein „Rund-um-Schlag“ sein, manchmal genügen Tipps oder kleine Änderungen, um Verbesserungen zu erreichen. Das Regionalmanagement des Landratsamtes Würzburg bietet in Kooperation mit dem Verein Energieberater Franken eine kostenlose Energieberatung für alle Bürger im Landkreis Würzburg an.

    Zehn kostenlose allgemeine Beratungstermine finden zwischen März und Juni in sechs Landkreisgemeinden statt – von Bergtheim bis Zell. Natürlich sind auch Bürger aus den jeweiligen Nachbarorten eingeladen.

    Alle Beratungstermine finden von 16 bis 17.30 Uhr im Rathaus (Sitzungssaal) der Gemeinden statt. Bei Bedarf kann man danach einen Termin für eine kostenlose Vor-Ort-Beratung vereinbaren, um ausführlich und individuell mit dem Energieberater spezielle Fragen zu erörtern und sich professionell beraten zu lassen.

    Die Termine: 7. März und 9. Mai in Eibelstadt, 9. März und 11. Mai in Bergtheim, 13. März in Uettingen, 15. März und 3. Mai in Giebelstadt, 23. März und 18. Mai in Zell a. Main, 1. Juni in Eisingen.

    Weitere Informationen beim Regionalmanagement des Landkreises, unter Tel. (09 31) 8003-435 oder -852, oder auf der Homepage.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden