Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Krebshilfe: Ein Band für das Leben

Würzburg

Krebshilfe: Ein Band für das Leben

    • |
    • |
    Auch beim Spiel der s.Oliver Baskets gegen Jena am Sonntag waren sie mit ihrem Info-Stand vor Ort und boten die Bändchen an. Das Foto zeigt fünf der sieben Studierenden, die sich zugunsten der Krebsforschung an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg engagieren: (von links) Lena Schuler, Leon Tardy, Sebastian Reusch, Alina Möller und Alicia Napoli.
    Auch beim Spiel der s.Oliver Baskets gegen Jena am Sonntag waren sie mit ihrem Info-Stand vor Ort und boten die Bändchen an. Das Foto zeigt fünf der sieben Studierenden, die sich zugunsten der Krebsforschung an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg engagieren: (von links) Lena Schuler, Leon Tardy, Sebastian Reusch, Alina Möller und Alicia Napoli. Foto: Michael Pfister

    Nur noch wenige Tage bleiben den sieben Studierenden der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Würzburg, die sich unter dem Motto "Wir geben der Gesellschaft etwas zurück" in diesem Advent für die Stiftung "Forschung hilft" zugunsten der Krebsforschung an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg engagieren. Denn bis zum 22. Dezember versuchen die Studierenden gemeinsam mit der Stiftung "Forschung hilft" und zahlreichen lokalen Unternehmen und Institutionen, so auch die Sportvereine DJK Rimparer Wölfe, s.Oliver Würzburg, Würzburg Panthers Football und Kickers Würzburg, möglichst viele Charity-Bändchen an den Mann oder die Frau zu bringen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden