Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Eibelstadt: Landrat Thomas Eberth: Die CSU soll weiblicher werden

Eibelstadt

Landrat Thomas Eberth: Die CSU soll weiblicher werden

    • |
    • |
    Die CSU Würzburg-Land hat ihren neuen Kreisvorstand gewählt. Im Bild von links: stellvertretender Landrat Waldemar Brohm, Landtagsabgeordneter Manfred Ländner, die stellvertretenden Vorsitzenden Marc Zenner, Martina Schmidt, Michael Holl und Angelika Köninger (es fehlt Markus Schenk), Bundestagsabgeordneter Paul Lehrieder, Kreisvorsitzender und Landrat Thomas Eberth, der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Björn Jungbauer, Schatzmeister Robert Wild, Bezirksrätin Rosa Behon, Schriftführer Heiko Lörner, Altlandrat Eberhard Nuß und der ehemalige Landtagsabgeordnete Manfred Ach.
    Die CSU Würzburg-Land hat ihren neuen Kreisvorstand gewählt. Im Bild von links: stellvertretender Landrat Waldemar Brohm, Landtagsabgeordneter Manfred Ländner, die stellvertretenden Vorsitzenden Marc Zenner, Martina Schmidt, Michael Holl und Angelika Köninger (es fehlt Markus Schenk), Bundestagsabgeordneter Paul Lehrieder, Kreisvorsitzender und Landrat Thomas Eberth, der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Björn Jungbauer, Schatzmeister Robert Wild, Bezirksrätin Rosa Behon, Schriftführer Heiko Lörner, Altlandrat Eberhard Nuß und der ehemalige Landtagsabgeordnete Manfred Ach. Foto: Gerhard Meißner

    Das Corona-Virus hat auch an der Parteibasis der Kreis-CSU ihre Spuren hinterlassen. Seit Beginn der Pandemie haben sich die Kreisdelegierten nun erstmals wieder in der Eibelstadter Sporthalle getroffen, um ihren Kreisvorsitzenden Thomas Eberth für weitere zwei Jahre in seinem Amt zu bestätigen. Der sieht eine Kernaufgabe seiner neuen Amtszeit in der Rückkehr zur Basisarbeit in den Ortsverbänden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden