Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Lockdown ausgenutzt: Würzburgerin vermietet Wohnung doppelt

Würzburg

Lockdown ausgenutzt: Würzburgerin vermietet Wohnung doppelt

    • |
    • |
    Yuna Seo blickt auf Würzburg, ihre neue Heimat, wo sie offenbar von ihrer Vermieterin hintergangen und belogen wurde. In der Schiestlstraße im Würzburger Stadtteil Grombühl hat eine Vermieterin offenbar den Corona-Lockdown ausgenutzt, um eine Zweizimmerwohnung doppelt zu vermieten. Als Yuna Seo nach drei Monaten Urlaub zurückkam, traf sie der Schlag.
    Yuna Seo blickt auf Würzburg, ihre neue Heimat, wo sie offenbar von ihrer Vermieterin hintergangen und belogen wurde. In der Schiestlstraße im Würzburger Stadtteil Grombühl hat eine Vermieterin offenbar den Corona-Lockdown ausgenutzt, um eine Zweizimmerwohnung doppelt zu vermieten. Als Yuna Seo nach drei Monaten Urlaub zurückkam, traf sie der Schlag. Foto: Seo

    Als die koreanische Studentin Yuna Seo (Name von der Redaktion geändert) nach drei Monaten endlich wieder nach Deutschland einreisen kann, traut sie ihren Augen nicht. Möbel, Geschirr und Kosmetika sind aus ihrer Wohnung im Würzburger Stadtteil Grombühl verschwunden, verbrannt oder verdreckt. Stattdessen findet sie Essensreste, eine benutzte Zahnbürste und fremden Dreck an der Klobürste in ihrem Badezimmer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden