Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Menschen im Lockdown: Spannende Foto-Schau an der Würzburger Posthalle

Würzburg

Menschen im Lockdown: Spannende Foto-Schau an der Würzburger Posthalle

    • |
    • |
    Ausstellung an der Posthalle in Würzburg: Die Fotografen Stefan Bausenwein, Daniel Peter und Mario Schmitt haben im Lockdown mit drei unterschiedlichen Konzepten Fotos von Menschen in der Krise gemacht.
    Ausstellung an der Posthalle in Würzburg: Die Fotografen Stefan Bausenwein, Daniel Peter und Mario Schmitt haben im Lockdown mit drei unterschiedlichen Konzepten Fotos von Menschen in der Krise gemacht. Foto: Thomas Obermeier

    Die Vernissage an der Würzburger Posthalle wurde am Donnerstag zeitweise zur geschlossenen Veranstaltung. Denn immer nur höchstens 80 Besucher waren in der langen Betongasse zugelassen, doch eine halbe Stunde nach der Ausstellungseröffnung standen darüber hinaus schon gut 40 Leute im Wartepulk.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden