Röttingen

Musicalworkshops begeistern Klein und Groß

Bei der Abschlusspräsentation des Workshops für Kinder und Jugendliche „Der Zauberer von Oz – Das Musical!“ gab es tosenden Applaus.
Foto: Frederike Faust | Bei der Abschlusspräsentation des Workshops für Kinder und Jugendliche „Der Zauberer von Oz – Das Musical!“ gab es tosenden Applaus.

Seit 2013 bieten die Frankenfestspiele Röttingen jährlich in der ersten Sommerferienwoche einen Musicalworkshop an. Da der Zuspruch zu den Musicalworkshops der vergangenen Jahre, die für Teilnehmer ab sechs Jahren aufwärts, also auch für Erwachsene, ausgelegt waren, stets gewachsen ist, kam im Sommer 2020 die Idee auf, in der nächsten Saison gleich zwei Musicalworkshops anzubieten.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung