Würzburg

Namen & Notizen: Jürgen Martin seit 25 Jahren bei Edeka

Inhaber Marco Trabold (links) und Marktleiter Jürgen Martin.
Foto: Frischemärkte Trabold | Inhaber Marco Trabold (links) und Marktleiter Jürgen Martin.

Jürgen Martin (rechts), Marktleiter des Frischecenters in der Randersackerer Straße 53 in Würzburg, feierte sein 25-jähriges Firmenjubiläum bei Edeka. Für seine langjährige Treue und als Anerkennung für seine Leistungen im Lebensmittel-Einzelhandel wurde er mit einer Urkunde der Edeka Nordbayern-Sachsen -Thüringen sowie mit Ehrenmedaille, Anstecknadel und Urkunde der IHK Würzburg-Schweinfurt ausgezeichnet, informieren die "Frischemärkte Trabold" in einer Pressemitteilung.Jürgen Martin machte seine Ausbildung zum Handelsfachwirt im damaligen „Neukauf“-Markt am Heuchelhof.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung