Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Neue Masken: Mit elektrostatischer Aufladung gegen Corona

Würzburg

Neue Masken: Mit elektrostatischer Aufladung gegen Corona

    • |
    • |
    Pilotprojekt-Start in Würzburg (von links): Dietholf Schröder (Geschäftsführer Livinguard Deutschland), Stefano Birner (Inhaber Juwelier Endres), Victoria Banaszak (Senior Vice President Marketing Livinguard) und Wolfgang Weier (Geschäftsführer Stadtmarketing Würzburg macht Spaß).
    Pilotprojekt-Start in Würzburg (von links): Dietholf Schröder (Geschäftsführer Livinguard Deutschland), Stefano Birner (Inhaber Juwelier Endres), Victoria Banaszak (Senior Vice President Marketing Livinguard) und Wolfgang Weier (Geschäftsführer Stadtmarketing Würzburg macht Spaß). Foto: Silvia Gralla

    Ein Mund-Nasen-Schutz, der mehr kann, als nur die Umgebung des Trägers vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus zu schützen? Das verspricht die Schweizer Firma "Livinguard", deren Gesichtsmasken nach wissenschaftlichen Untersuchungen mehr als 99 Prozent aller Bakterien und Viren vernichten – inklusive Sars-CoV-2. An diesem Samstag startet das Unternehmen in Zusammenarbeit mit "Würzburg macht Spaß" (WümS) eine Kampagne mit dem Titel "Würzburg Care. Wir tragen Verantwortung" bei mehr als 50 Einzelhändlern, Gastronomen und Einrichtungen in der Stadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden