Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Neueröffnung in Würzburg: Wie das "Zukunftshaus" nachhaltiges Einkaufen, Reparieren und Tauschen kombiniert

Würzburg

Neueröffnung in Würzburg: Wie das "Zukunftshaus" nachhaltiges Einkaufen, Reparieren und Tauschen kombiniert

    • |
    • |
    Das Team ist bereit für die Eröffnung vom Zukunftshaus in Würzburg. Im Bild von links: Martina Preu, Florentin Schlereth, Katja Jurak, Mathias Pieper und Ulrich Emmerling.
    Das Team ist bereit für die Eröffnung vom Zukunftshaus in Würzburg. Im Bild von links: Martina Preu, Florentin Schlereth, Katja Jurak, Mathias Pieper und Ulrich Emmerling. Foto: Fabian Gebert

    Hinter der breiten Glasfront in der Augustinerstraße liegt eine weiträumige, moderne Verkaufsfläche. Unaufgeregt und mit viel Platz zum Stöbern. Mitten in der Würzburger Innenstadt, in den alten Räumen des nach 160 Jahren geschlossenen Schuhhaus Kolb, eröffnet am Samstag, 1. Oktober, mit einer Eröffnungsfeier das sogenannte Zukunftshaus. Nach eigener Aussage das erste seiner Art. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden