Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Kürnach: Nördlicher Landkreis: Mit mehr Bussen nach Würzburg

Kürnach

Nördlicher Landkreis: Mit mehr Bussen nach Würzburg

    • |
    • |
    In Abstimmung mit den Gemeinden reagierte die APG mit Verbesserungen der Fahrpläne auf den Linien 430, 440 und 460. Bei der Präsentation dabei waren: (hinten von links) Konrad Schlier (Bürgermeister Bergtheim), Thomas Eberth (Bürgermeister Künrach), Eberhard Nuß (Landrat), vorne von links Alois Fischer (Bürgermeister Unterpleichfeld), Alexander Schraml (Leiter Kommunalunternehmen), Rosi Schraud (Bürgermeisterin Estenfeld), Edgar Kamm (Dritter Bürgermeister Kürnach), Rudi Heim (Dritter Bürgermeister Eisenheim), Dominik Stiller (Betriebsleiter APG) und Birgit Börger (Bürgermeisterin Prosselsheim).
    In Abstimmung mit den Gemeinden reagierte die APG mit Verbesserungen der Fahrpläne auf den Linien 430, 440 und 460. Bei der Präsentation dabei waren: (hinten von links) Konrad Schlier (Bürgermeister Bergtheim), Thomas Eberth (Bürgermeister Künrach), Eberhard Nuß (Landrat), vorne von links Alois Fischer (Bürgermeister Unterpleichfeld), Alexander Schraml (Leiter Kommunalunternehmen), Rosi Schraud (Bürgermeisterin Estenfeld), Edgar Kamm (Dritter Bürgermeister Kürnach), Rudi Heim (Dritter Bürgermeister Eisenheim), Dominik Stiller (Betriebsleiter APG) und Birgit Börger (Bürgermeisterin Prosselsheim). Foto: Aurelian Völker

    Ein moderner neuer Bus steht vor dem Kürnacher Edeka-Markt, auf dem Fahrersitz sitzen staunende Kinder. "Unsere Nachwuchsbusfahrer", scherzt Alexander Schraml, der das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg leitet. Vor dem Bus gibt es ein Glücksrad, bei dem vor allem Freifahrtscheine begehrt sind. Der Grund für diese Aktionen: Die APG informierte die Besucher über die Verbesserungen auf den Linien 430, 440 und 460.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden