Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Sanderau: P&R-Parkhaus: 3000 wollen dort lieber Minigolf spielen

Sanderau

P&R-Parkhaus: 3000 wollen dort lieber Minigolf spielen

    • |
    • |
    3000 Unterschriften zum Erhalt des Minigolfplatzes in der Sanderau haben Minigolfplatz-Betreiber Matthias Nickerl (Mitte) und sein Mitarbeiter Michael Grötzner (rechts) an Oberbürgermeister Christian Schuchardt im Ratsaal übergeben.
    3000 Unterschriften zum Erhalt des Minigolfplatzes in der Sanderau haben Minigolfplatz-Betreiber Matthias Nickerl (Mitte) und sein Mitarbeiter Michael Grötzner (rechts) an Oberbürgermeister Christian Schuchardt im Ratsaal übergeben. Foto: Silvia Gralla

    Rund 3000 Unterschriften haben am Mittwochnachmittag Matthias Nickerl, Chef und Betreiber des Minigolfplatzes in der Stettiner Straße gegenüber der s.Oliver-Arena, und seine Mitstreiter im Rathaus an Oberbürgermeister Christian Schuchardt übergeben. Nickerl, sein Angestellter Michael Grötzner, sowie die Stadträte Willi Dürrnagel (WL), Silke Trost (Grüne) und Eckard Beck (SPD) wollen damit ein von der Stadt geplantes und vom Stadtrat bereits beschlossenes Park&Ride-Parkhaus auf dem Areal des Minigolfplatzes verhindern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden