Hettstadt

Polizeihubschrauber über Hettstadt: Einbrecher auf der Flucht

Am Donnerstagnachmittag war ein Polizeihubschrauber über Hettstadt im Einsatz. Was war passiert?
Symbolbild eines Helikoptereinsatzes.
Foto: Berthold Diem | Symbolbild eines Helikoptereinsatzes.

Am Donnerstagnachmittag kreiste ab 17.14 Uhr für circa eine Viertelstunde ein Polizeihubschrauber über dem Wohngebiet "Point" in Hettstadt, wie ein Anwohner dieser Redaktion gegenüber bestätigte. Auch zehn Polizeifahrzeuge waren in dem Ortsteil im Einsatz.Mit Wärmebildkamera auf der SucheDie Beamten waren auf der Suche nach einem Einbrecher auf der Flucht, wie Erster Polizeihauptkommissar Thomas Kraft von der Einsatzzentrale auf Nachfrage erklärte: "Es gab einen versuchten Einbruch ins Schützenhaus und der Täter wurde überrascht. Dieser wurde laut Polizeibericht mittlerweile dem Ermittlungsrichter ...

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat