Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Präsident des Zentralrats der Juden: Der Würzburger Josef Schuster bewirbt sich für weitere vier Jahre

Würzburg

Präsident des Zentralrats der Juden: Der Würzburger Josef Schuster bewirbt sich für weitere vier Jahre

    • |
    • |
    Gefragter Mahner: Der Würzburger Arzt Josef Schuster kandidiert für eine dritte Amtszeit als Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland.
    Gefragter Mahner: Der Würzburger Arzt Josef Schuster kandidiert für eine dritte Amtszeit als Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland. Foto: Benjamin Brückner

    Josef Schuster bewirbt sich um eine dritte Amtszeit als Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland. Das kündigte der Arzt aus Würzburg in einem Gespräch mit dieser Redaktion an. Die Wahl findet am Sonntag, 27. November, in Frankfurt statt. Dort tagt die Ratsversammlung, die Vertretung der rund 100 jüdischen Gemeinden hierzulande. Ein Gegenkandidat für Schuster, der das Amt seit 2014 innehat, ist nicht in Sicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden