Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

MARGETSHÖCHHEIM: Schüler langen zu: Projekt Sitzgelegenheiten

MARGETSHÖCHHEIM

Schüler langen zu: Projekt Sitzgelegenheiten

    • |
    • |
    Auch in diesem Schuljahr wurde das Projekt „Praxis an Mittelschulen“ an der Schule Margetshöchheim erfolgreich durchgeführt. Im Vordergrund stehen die Erweiterung und Vertiefung der Berufsorientierung, die in Kooperation mit handwerklichen Betrieben umgesetzt und finanziell gefördert werden. Zum zweiten Mal war Jürgen Auinger, Chef der Schreinerei in Zell, dabei. Im Rahmen des Technikunterrichts wurden mit Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse unter Leitung von Fachlehrerin Tanja Singh-Savinc Sitzgelegenheiten für den Pausenhof hergestellt. Foto: Stephan Debes
    Auch in diesem Schuljahr wurde das Projekt „Praxis an Mittelschulen“ an der Schule Margetshöchheim erfolgreich durchgeführt. Im Vordergrund stehen die Erweiterung und Vertiefung der Berufsorientierung, die in Kooperation mit handwerklichen Betrieben umgesetzt und finanziell gefördert werden. Zum zweiten Mal war Jürgen Auinger, Chef der Schreinerei in Zell, dabei. Im Rahmen des Technikunterrichts wurden mit Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse unter Leitung von Fachlehrerin Tanja Singh-Savinc Sitzgelegenheiten für den Pausenhof hergestellt. Foto: Stephan Debes Foto: Foto: Stephan Debes

    Auch in diesem Schuljahr wurde das Projekt „Praxis an Mittelschulen“ an der Schule Margetshöchheim erfolgreich durchgeführt. Im Vordergrund stehen die Erweiterung und Vertiefung der Berufsorientierung, die in Kooperation mit handwerklichen Betrieben umgesetzt und finanziell gefördert werden. Zum zweiten Mal war Jürgen Auinger, Chef der Schreinerei in Zell, dabei. Im Rahmen des Technikunterrichts wurden mit Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse unter Leitung von Fachlehrerin Tanja Singh-Savinc Sitzgelegenheiten für den Pausenhof hergestellt. Foto: Stephan Debes

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden