Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Leinach: Seniorenzentrum und Arztpraxis in der Neuen Ortsmitte

Leinach

Seniorenzentrum und Arztpraxis in der Neuen Ortsmitte

    • |
    • |
    Mit der Schlüsselübergabe zu den neu entstandenen Praxisräumen des Ärzte-Duos Dr. Stefan Heßdörfer und Dr. Stefan Heiduk (links) durch das Bürgermeister-Trio Arno Mager, Erhard Franz und Walter Klüfel (rechts) mit den Investoren-Vertretern der Firma Wolf-Haus ging das Seniorenzentrum vollständig in Betrieb.
    Mit der Schlüsselübergabe zu den neu entstandenen Praxisräumen des Ärzte-Duos Dr. Stefan Heßdörfer und Dr. Stefan Heiduk (links) durch das Bürgermeister-Trio Arno Mager, Erhard Franz und Walter Klüfel (rechts) mit den Investoren-Vertretern der Firma Wolf-Haus ging das Seniorenzentrum vollständig in Betrieb. Foto: Herbert Ehehalt

    Die Schlüsselübergabe zu den Präxisräumen der beiden Fachärzte für Allgemeinmedizin, Dr. Stefan Heiduk und Dr. Stefan Heßdörfer, war der finale Akt zur Entwicklung eines Seniorenzentrums in Leinach. Dabei freute sich Bürgermeister Arno Mager "über neue Möglichkeiten der ärztlichen Versorgung in zentraler Lage und kurze Wege". Sieben Jahre dauerte die Projektentwicklung unter der Federführung des ehemaligen Bürgermeisters Uwe Klüpfel mit dem damaligen Gemeinderat in Zusammenarbeit mit der Firma Wolf-Haus als Investor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden