Würzburg

MP+Sonniger Februar: Die Bilder vom Wochenende

Am Wochenende hat das andauernde schöne Wetter viele Menschen vor die Tür gelockt. In Würzburg, Kitzingen und entlang des Mains waren Spaziergänger und Radler unterwegs.
Viele Menschen genossen am Wochenende den Sonnenschein, wie hier an der Mainlände in Randersacker.
Foto: Patty Varasano | Viele Menschen genossen am Wochenende den Sonnenschein, wie hier an der Mainlände in Randersacker.

Das zweite Wochenende in Folge hätte das Wetter in Unterfranken besser nicht sein können. Zwar war es nicht so warm, wie in der vergangenen Woche, doch Sonne gab es reichlich.  Die Sonnenstrahlen lockten viele Menschenan die frische Luft. Unsere Fotografen waren in Würzburg, Randersacker, Eibelstadt und Kitzingen mit der Kamera unterwegs.Bilder vom Samstag in Würzburg:Während sich die Menschen außerhalb der Städte gut aus dem Weg gehen können, hielten sich in Würzburg die Menschen vor allem am Main und am Hubland auf. Die Polizei war im Einsatz um die Einhaltung der Corona-Regeln zu kontrollieren.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!