Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Spendenaktion "Würzburg pflanzt x10" bringt mehr als 60.000 Euro für neue Bäume in Würzburg und in Äthiopien

Würzburg

Spendenaktion "Würzburg pflanzt x10" bringt mehr als 60.000 Euro für neue Bäume in Würzburg und in Äthiopien

    • |
    • |
    Ein Mitarbeiter von "Menschen für Menschen" zeigt die erfolgreiche Aufforstung im Projektgebiet von Wogidi im nördlichen Äthiopien.
    Ein Mitarbeiter von "Menschen für Menschen" zeigt die erfolgreiche Aufforstung im Projektgebiet von Wogidi im nördlichen Äthiopien. Foto: Andreas Jungbauer

    Es ist geschafft: Die Aktion "Würzburg pflanzt x10" hat ihr Ziel erreicht und seit Anfang Oktober mehr als 50.000 Euro an Spenden für neue Bäume in Würzburg und Äthiopien zusammengebracht. Nach einer zweiwöchigen Verlängerung bis Mitte November stehen nun 37.500 Euro für die Stiftung "Menschen für Menschen" und die Aufforstung in Äthiopien zu Buche sowie gut 23.000 Euro für die Würzburger Kreisgruppe des Bund Naturschutz, heißt es in einer Pressemitteilung der Initiatoren, der auch die folgenden Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden