Thüngersheim

Thüngersheimer terroir f bekommt mehr Sitzmöglichkeiten

Wellenliegen, Stehtische und Sitzmöglichkeiten sowie eine stählerne Pergola wurden am terroir f am Fischberg in Thüngersheim ergänzt. Nun fehlt nur noch der Frühling.
Foto: Herbert Ehehalt | Wellenliegen, Stehtische und Sitzmöglichkeiten sowie eine stählerne Pergola wurden am terroir f am Fischberg in Thüngersheim ergänzt. Nun fehlt nur noch der Frühling.

Der "magische Ort" des Frankenweins (terroir f) in Thüngersheim, der dem Thema "Wein und Mythologie" gewidmet ist, ist nun durch eine ergänzende Ausstattung noch attraktiver geworden. Mehr Sitzmöglichkeiten und Beschattungen sorgen für einen gesteigerten Aufenthaltswert. An den Kosten von 53 000 Euro beteiligten sich neben der Bayerischen Landesanstalt für Wein- und Gartenbau (LWG) auch die Gemeinde Thüngersheim, der örtliche Weinbau- und Tourismusverein sowie ortsansässige Winzer und Gewerbetreibende.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!