Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Trotz Insolvenz: Hensel Visit will in Würzburg weitermachen

Würzburg

Trotz Insolvenz: Hensel Visit will in Würzburg weitermachen

    • |
    • |
    Guido Puttkammer, der Geschäftsführer von Hensel Visit, musste für den Hersteller von Blitz- und Dauerlichtanlagen, Insolvenzantrag stellen. Die Firma mit Sitz in der Robert-Bunsen-Straße in Lengfeld ist jetzt auf der Suche nach einem Investor oder neuen Inhaber.
    Guido Puttkammer, der Geschäftsführer von Hensel Visit, musste für den Hersteller von Blitz- und Dauerlichtanlagen, Insolvenzantrag stellen. Die Firma mit Sitz in der Robert-Bunsen-Straße in Lengfeld ist jetzt auf der Suche nach einem Investor oder neuen Inhaber. Foto: Thomas Obermeier

    Seit die in Smartphones verbauten Fotokameras qualitativ immer hochwertiger geworden sind, hat sich der Markt für hochwertige Fotoapparate und Fotozubehör rasant verändert. Die Verkaufszahlen gehen nach unten, während im Handybereich stetige Zuwächse zu verzeichnen sind. Leidtragende sind Hersteller wie die Würzburger Firma Hensel Visit GmbH & Co. KG, die vor allem wegen ihrer hochwertigen professionellen Blitzlichtgeräte ein Top-Player im Marktsegment Fotozubehör ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden