Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG/WALDBRUNN: TWV übernimmt Bereitschaftsdienst in Waldbrunn

WÜRZBURG/WALDBRUNN

TWV übernimmt Bereitschaftsdienst in Waldbrunn

    • |
    • |
    Die TWV übernimmt als Dienstleister die fernwirktechnische Überwachung und den Bereitschaftsdienst der Wasserversorgung in Waldbrunn. TWV-Geschäftsführer Armin Lewetz, Bürgermeister Hans Fiederling, WVV-Geschäftsführer Thomas Schäfer und Bauamtsleiter Markus Ostwald (von links) freuen sich auf die Partnerschaft.
    Die TWV übernimmt als Dienstleister die fernwirktechnische Überwachung und den Bereitschaftsdienst der Wasserversorgung in Waldbrunn. TWV-Geschäftsführer Armin Lewetz, Bürgermeister Hans Fiederling, WVV-Geschäftsführer Thomas Schäfer und Bauamtsleiter Markus Ostwald (von links) freuen sich auf die Partnerschaft. Foto: Foto: WVV

    Die Trinkwasserversorgung Würzburg GmbH (TWV) übernimmt die fernwirktechnische Überwachung und den Bereitschaftsdienst von Anlagen zur Trinkwasserversorgung der Gemeinde Waldbrunn. Hans Fiederling, Bürgermeister von Waldbrunn, und Armin Lewetz, Geschäftsführer der TWV, haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.

    Damit sorgt die TWV ab Juli bei Störungen für schnelle Abhilfe und steht mit einem Bereitschaftsdienst an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Die Aufgaben der Wassergewinnung und Wasserverteilung bleiben im Zuständigkeitsbereich der Gemeinde Waldbrunn.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden