Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Unicafé Würzburg: Jetzt steht fest, wer das Lokal übernimmt - das ist geplant

Würzburg

Unicafé Würzburg: Jetzt steht fest, wer das Lokal übernimmt - das ist geplant

    • |
    • |
    Der Pächterwechsel im Unicafé in der Neubaustraße in Würzburg ist vollzogen. Die neue Chefin Eva Moser und ihr Vorgänger Paul Seitz blicken frohgemut in die Zukunft.
    Der Pächterwechsel im Unicafé in der Neubaustraße in Würzburg ist vollzogen. Die neue Chefin Eva Moser und ihr Vorgänger Paul Seitz blicken frohgemut in die Zukunft. Foto: Thomas Obermeier

    Das Unicafé ist tot, es lebe das Unicafé. Denn es hat nicht lange gedauert, bis Jörg Sannemann, Hausbesitzer und Verpächter des Unicafés, eine Nachfolge für Paul Seitz gefunden hatte, der 36 Jahre lang die Geschicke dieser Würzburger Institution an der Ecke Neubau- und Sanderstraße geführt hatte. Fast 20 Bewerbungen hatte Sannemann für die Nachfolge des Lokals bekommen, berichtet er auf Anfrage dieser Redaktion. "Ich konnte gar nicht mit allen persönlich sprechen. Den Bewerbungen, die per Mail kamen und deren Konzept nicht so interessant klang, habe ich auch per Mail abgesagt."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden