Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Vom Zauber der Unvollkommenheit: Die merkwürdig nostalgischen Arbeiten von Marco Wagner im Würzburger Museum am Dom

Würzburg

Vom Zauber der Unvollkommenheit: Die merkwürdig nostalgischen Arbeiten von Marco Wagner im Würzburger Museum am Dom

    • |
    • |
    "Hahnenkampf"  von Marco Wagner: Kinder der 1960er und 1970er Jahre werden sich stark an die Ästhetik ihrer Jugend erinnert fühlen.
    "Hahnenkampf"  von Marco Wagner: Kinder der 1960er und 1970er Jahre werden sich stark an die Ästhetik ihrer Jugend erinnert fühlen. Foto: Mathias Wiedemann

    Zuerst sollte es nur eine Intervention werden, also ein kleiner Eingriff in die ständige Ausstellung im Würzburger Museum am Dom. Doch dann wurde es mehr: Mit rund 50 Arbeiten hat der 1982 in Würzburg geborene Künstler Marco Wagner nun unter dem Titel "leaving paradise" seine erste Ausstellung in seiner Geburtsstadt (bis 25. Februar).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden